1

Das WSB-Jugendcamp 2016 in Medebach

WWW-Jugendcamp-HeaderBald heißt es drei Tage lang: „Mein Herz schlägt für das Sauerland!“ und knapp 500 Jugendliche treffen sich vom 1.-3. Juli in der Sauerlandgemeinde, um dieses Motto mit der Westfälischen Schützenjugend zu erleben. Die Vorbereitungen auf dieses Highlight des Schützenjahres laufen bereits auf Hochtouren! Sei es vor Ort im Gespräch mit Verantwortlichen und Organisatoren oder „daheim“ in Dortmund. Alle Beteiligten geben sich größte Mühe, damit das diesjährige Camp an die Qualität der Vorjahre anknüpfen kann.

Das Jugendforum hat bereits letztes Wochenende seiner Vorbereitungen für Medebach abgeschlossen. Trotz des schlechten Wetters wurde tatkräftigt gebastelt, gewerkelt und organisiert. Und das zahlte sich aus: Die Aktionen sind geplant und die Zusatzangebote stehen. In diesem Jahr erwarten euch neben den vielen Hauptattraktionen unter anderem auch eine Fotobox, in der ihr euch als Gruppe in Szene setzen und die schönsten Aufnahmen eurer Gruppe zudem ausdrucken und mit nach Hause nehmen könnt und viele weitere Überraschungen.

Freut euch auf einzigartige Erlebnisse wie die Late-Night-Gameshow der Sonderklasse „KRACH in MEDEBACH“ oder unser Sportturnier, dem Sauerlandcup, an dem ihr euch im Fußballtennis gegen die anderen Mannschaften unseres Landesverbandes beweisen könnt!

Wie ihr daran teilnehmen könnt? Das ist denkbar einfach! Schaut einfach unter unserer Jugend-Homepage unter www.wsb-jugend.de/veranstaltungen/jugend-camp/ vorbei und füllt das vorgefertigte Anmeldeformular aus. Für nur 19,-€ pro Person seid auch ihr dieses Jahr mit dabei!

Wenn ihr jetzt sagt: „Da müssen wir dabei sein!“, dann guckt doch mal auf unserer Internetseite vorbei und meldet euch mit euren Jugendlichen noch heute für das WSB-Jugendcamp 2016 in Medebach an! Wir würden uns freuen!