1

Neue Kreishomepage

Wir haben nun unsere neue Homepage soweit fertig gestellt, dass diese nun online gehen kann. Die Informationen sind nun in den Kategorien Kreis, Jugend, Sport und Vereine unterteilt. Unter den entsprechenden Untermenü „Aktuelles“ sind die Mitteilungen den Menüpunkten zugeteilt. Auf der Startseite sind alle Mitteilungen nach Datum aufgelistet.

Aus UE wird Ü
Die neue Homepage ist unter den folgenden Adressen zu finden
www.sk-wittgenstein.info
www.schützenkreis-wittgenstein.de

Ebenso wurden die Benötigten Dokumente für entsprechenden Kategorien neu aufgeteilt und sind nun unter dem Haupteintrag im Menü zu finden (z.B. unter Jugend sind alle wichtigen Dokumente für die Jugendleiter aufgeführt)

Die Ergebnisse sind nun unter Sport -> Ergebnisse zu finden und mittels Baumstruktur aufzurufen. Die Ergebnisse für die Rundenwettkämpfe und Liga sind dort ebenso zu finden. Seit 2013 werden die Ergebnislisten für die RWK für jeden Durchgang seperat aufgeführt und nach Einzel und Mannschaft unterschieden.

In nächster Zeit werden noch einige Dokumente und Seiten überarbeitet, sowie weitere Informationen eingestellt.

Ebenfalls haben sich unsere E-Mail Adressen geändert. Die E-Mails mit der Endungen @sk-w.org sind seit heute Abend nicht mehr erreichbar. Unsere neuen E-Mail Adressen laufen unter @sk-wittgenstein.info. Die Vereinssportleiter sollten sich das geänderte Meldeformular herunterladen, da ich die E-Mail Adresse auch dort hinterlegen musste.

Viel Spaß auf unseren neuen Seiten.